Unterstützen!

Den Gerer Fips unterstützen.

Der Gerer Fips wurde über ein Crowdfunding-Projekt finanziert. Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützer*innen, die mit ihrer Spende die Finanzierung des Gerer Fips möglich gemacht haben.

HAKA-Direktvertrieb
Beate Drodt

Werde Station für den Gerer Fips
Der Gerer Fips ist ständig unterwegs – und immer auf der Suche nach einer netten Gastfamilie. Werde Station für dne Gerer Fips und beherberge das Lastenrad für ca. vier Wochen. Oder werde feste Station für ein weiteres Lastenrad. Mehr dazu auf der Seite Station werden

Spende ein Lastenrad
Wir suchen ständig neue Lastenräder, die wir den freiwilligen Stationen zur Verfügung stellen können. Du hast eins, baust eins oder weißt, wie wir an Mittel für ein weiteres Lastenrad kommen? Wir freuen uns über Post an gerer-fips (at) adfc-kreisgg.de.

Spende Geld
Informationen, wie Du den ADFC Kreis Groß-Gerau und damit den Gerer Fips unterstützen kannst, findest Du hier.